27.08.2013

Auslosung der Gruppenphase live im Fanhaus


Wie Ihr wisst findet am Freitag, den 30. August 2013 um 13 Uhr die Auslosung zur Gruppenphase der UEFA Europa League statt und es sieht danach aus, dass die Eintracht in einem der 4 Töpfe landet. Natürlich hoffen wir alle auf eine interessante Gruppe, mitreißende Spiele und unvergessliche Reisen quer durch Europa.

Am Freitag öffnen wir das Fanhaus ab 12 Uhr, um gemeinsam die Auslosung in Monaco zu verfolgen. Kommt vorbei, um der Losfee auf die Finger zu sehen, das Ergebnis zu kommentieren und schon die ersten Zukunftspläne zu schmieden. Einen Platz direkt vor dem Bildschirm können wir allerdings nicht garantieren, zumal das Fanhaus Louisa aus allen Nähten geplatzt ist, als das Spiel in Baku übertragen wurde. Wir sorgen aber dafür, dass es genug Möglichkeiten gibt, die Auslosung am Bildschirm zu verfolgen.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3