05.06.2018

Louisa kocht am 6. Juni


Wenn man viele Gäste erwartet sind Nudeln das Gericht der Wahl. Aus gegebenem Anlass müssen wir nur noch den Bogen kriegen zu Eintracht, Pokal und Europa. Wie wäre es damit? Die SGE hat den Pokal gewonnen und damit die Fahrkarte nach Europa gelöst. Im zweiten Versuch. Dementsprechend habt auch Ihr zwei Versuche. Zwei Versuche ein richtig leckeres Essen auf den Teller zu bekommen. Zu den Nudeln gibt es nämlich zwei verschiedene Soßen zur Auswahl. Wir dagegen haben zwei Versuche ein sattes und zufriedenes Grinsen auf Eure Gesichter zu zaubern.

Das Essen steht wie immer um 19 Uhr auf dem Tisch. Wenn ihr mittafeln wollt, sagt uns rechtzeitig Bescheid, damit wir besser planen können.

Lecker Lustig Louisa

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3