16.10.2023

Lesung im Fanhaus

Flyer 15 Jahre Binding Szene

Am Mittwoch den 18.10.23 stellt der Autor Jörg Heinisch Im Fanhasu Louisa sein Buch Eintracht intim -Schräges und Besonderes aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt vor. 

Ein Trainer, der in einen Teppich eingerollt wird um ihn an der lauernden Presse vorbeizuschleusen. Ein Vorstand, der heimlich das Stadiongelände unter Wasser setzen lässt, damit die verletzungsgeplagte Mannschaft nicht antreten muss. Ein Profi, der wegen Diebstahlsverdacht festgenommen wird. Ein Spieler, den eine böse Überrraschung erwartet, weil er der Eintracht gegenüber keine Wertschätzung zeigt. Und warum nicht mal einen lästigen Spieler einem anderen Klub unterschieben? Das alles und noch viel mehr steckt in Eintracht Frankfurt. Unterhaltsames, aber auch Nachdenkliches hat Jörg Heinisch in vielen Anekdoten zusammengetragen. Über viele davon wird in seinem Buch erstmals öffentlich berichtet. Für Eintracht-Fans eine unterhaltsame Fundgrube, für alle anderen das mitunter skurrile Panoptikum einer Vereinsgeschichte.

Einlass um 19 Uhr, Beginn der Lesung um 20 Uhr. Veranstalter*innen: Frankfurter Fanprojekt, P.A.C.K. & Verlag Die Werkstatt

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3