20.03.2024

Graffiti Projekt

In den Osterferien planen wir ein Grafitti-Projekt, bei dem es darum geht unseren Container umzugestalten. Für uns ist es der letzte Mosaikstein, der nach den umfassenden Umbauarbeiten an Container und Vorplatz noch fehlt. Für Euch ist es die Gelegenheit an der Louisa etwas Bleibendes zu schaffen. Natürlich sind vor allem auch Ungeübte willkommen, denn für eine kompetente Fachanleitung ist gesorgt.

Alle sind willkommen und eine Anmeldung ist nicht notwendig. Um uns die Planung zu vereinfachen würden wir uns aber über eine Rückmeldung sehr feuen.

 

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3