16.08.2012

Warum nicht mal boxen?

Jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Sportjugendzentrum Kuckucksnest.

Vor 5 Jahren, im September 2007, wurde unser Boxprojekt ins Leben gerufen. Und natürlich freuen wir uns, dieses Angebot auch in der kommenden Saison aufrechterhalten zu können.

Beim Boxen geht es neben dem Üben von Techniken und dem Training von Ausdauer und Kraft um Durchhaltevermögen und sportliche Fairness. Das Training ist so konzipiert, dass es jederzeit möglich ist  neu einzusteigen, auch ohne  jegliche Vorerfahrung.

Mitbringen müsst ihr nur Sportzeug und Turnschuhe.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns eine Email an info(at)frankfurter-fanprojekt.de oder ruft uns unter 069 / 49 40 547 an. Ansonsten kommt vorbei und probiert es einfach mal aus.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3