02.10.2012

Workshop "Wenn taggen, dann richtig"


Tags - die Stadt ist voll davon. War es früher der Graffiti- und Gangkultur vorbehalten, ihre Pseudonyme auf diese Art zu verbreiten, ist in den letzten Jahren eine neue Spezies auf den Plan getreten - der taggende Fußballfan.

Doch die Qualität lässt leider nicht selten zu wünschen übrig. Das muss nicht sein.  Wenn schon taggen, dann mit Sinn und Verstand. Und mit Stil.

Am 13. Oktober 2012 veranstalten wir einen Workshop, der sich mit dem Taggen befasst und der schlechten Tags Abhilfe schaffen möchte.

Wir befassen uns mit der Geschichte des Taggen, besprechen die aktuelle Situation und dann wird an der Wand geübt.

 

Was dabei heraus gekommen ist seht Ihr hier.

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3