25.10.2012

Frankfurt U18 - Mannheim U18


Im Rahmen des Regionalligaspiels Eintracht Frankfurt U23 gegen den SV Waldhof Mannheim wurden wir vom Fanprojekt Mannheim mit einigen Jugendlichen besucht.  Nach dem Spiel der Amateure fuhren wir zusammen mit den Jugendlichen vom Bornheimer Hang in die Soccerhalle nach Preungesheim und schnürten die Schuhe selbst. Da die Wetterlage es zu ließ wurde das kleine Turnier spontan von einem Indoorplatz an die freie Luft verlegt. Das Turnier verlief äußerst fair, war von hohem Teamgeist geprägt und konnte aus Frankfurter Sicht durchaus erfolgreich beendet werden, was wiederum mit einem Pokal von den Mannheimern gewürdigt wurde.

Außerdem hatten die Jugendlichen im Anschluss die Chance in Mixed Teams, die Mitspieler aus der „anderen“ Stadt kennen zu lernen. Es kamen alle Teilnehnmer schnell zu dem Entschluss ein Rückspiel in Mannheim auszutragen.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3