18.12.2012

Midnight Indoor Soccer Cup


Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 12.01.13 von 19:00 bis ca. 01:00 Uhr findet in der Soccerhalle in Preungesheim der Midnight Indoor Soccer Cup der Fufa statt. Der Cup ist ein Fußballturnier an dem Fanclubs der Eintracht teilnehmen. Auch wir wollen Anfang 2013 wieder dabei sein. Um ein gutes Fußballteam auf die Beine zu stellen brauchen wir euch! 

Wir treffen uns am Samstag, den 12.01.2013 um 19:00 Uhr in der Soccerhalle.

Die Teilnahmegebühr übernehmen natürlich wir. Somit ist diese Veranstaltung für euch kostenlos. Vermutlich wird uns Wasser zum Trinken gestellt. Um die restliche Verpflegung müsst ihr euch jedoch selbst  kümmern. Da das Finale erst gegen ca. 00:45 Uhr angepfiffen wird, beachtet bitte, dass wenn wir so weit kommen sollten, ihr eine Möglichkeit habt, nach Hause zu kommen!

Wie immer ist diese Veranstaltung rauch- und alkohlfrei. Momentan sind noch Plätze im Team frei. Also wartet nicht lange und meldet euch rechtzeitig an.  

Anmeldeschluss ist der 31.12.2013! Anmeldung unter benni(at)frankfurter-fanprojekt.de

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3