14.12.2022

Die Winterpause fällt aus

An dieser Stelle sei ein kurrzer Satz erlaubt zu einem Thema, das die ganze Fußballwelt landauf landab beschäftigt - Internationaler Fußball findet für uns nicht in Katar, sondern in Napoli statt. Doch man kann es kaum glauben, die Winter WM hat uns trotz allem eine schöne Zeit beschert. Die Offenen Abende, Gruppentreffen und Events im Fanhaus waren ausnehmend gut besucht. Wir hatten eine Menge Spaß, auch ohne dass wir auch nur eine Sekunde lang ans Fußballgucken gedacht hätten. Diesen Flow wollen wir mit in die kalte Jahreszeit nehmen und deshalb bleibt das Fanhaus in diesem Winter auf. Als Highlight laden wir Euch zu einer Louisa Neujahrsparty ein, die am Samstag den 7. Januar 2023 stattfindet. Für Fodue, Raclette und Salatbüfett sowie Getränke aller Art ist gesorgt. Aus Platzgründen bitten wir darum, dass Ihr Euch rechtzeitig unter den allseits bekannten Kontakten anmeldet. Ab 19 Uhr freuen uns auf Euch!

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3