21.04.2016

Das Frankfurter Fanprojekt begrüßt einen neuen Mitarbeiter


Hallo! Ich heiße Kaspar Schneider und bin das neue Gesicht in den Reihen des Frankfurter Fanprojekts. Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Frankfurt, bin Eintrachtfan, solange ich denken kann und seit Jahren Mitglied der Frankfurter Fanszene.

Im Fanhaus Louisa habe ich bereits in der Vergangenheit Projekte veranstaltet, vor allem aus dem Bereich Grafik und Gestaltung. Als Mitarbeiter des Frankfurter Fanprojekts stehe ich euch in Zukunft – sei es bei Heim- oder Auswärtsspielen der Eintracht, sowie im Fanhaus Louisa als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich bin ich offen für alle Ideen und Anregungen bezüglich neuer Projekte. Wer mich kennenlernen möchte kann ja einfach mal beim Offenen Abend im Fanhaus Louisa vorbei schauen oder mich am Spieltag ansprechen.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3