14.06.2016

Boxprojekt


Muhammad Ali, der bekannteste Boxer aller Zeiten ist tot. Er hat die Welt bewegt. Nicht nur durch seine sportliche Karriere hat er gezeigt, wie sehr es darauf ankommt, sich mit Kopf und Herz einer Sache zu widmen. So hat er jede Minute seines Trainings gehasst, aber sich immer gesagt: Gib nicht auf! Wie jede/r andere auch hat selbst er sich mit der Ausbildung von Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer auseinander setzen müssen.

Auch wenn man nicht mit solch einem unvergleichlichen Talent für das Boxen gesegnet ist, bringt Training auf jeden Fall etwas. Probiert es aus. Auch Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse sind jederzeit willkommen!

Wir trainieren jeden Montag und Donnerstag von 19.00 – 20.45 Uhr im Sportjugendzentrum Kuckucksnest.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3