24.05.2016

Das Gesetz der Serie


Eintracht Frankfurt setzt seine Serie fort. Immer wenn die Eintracht in die Relegation muss, dann gewinnt sie auch. Allerdings sind die Profis nicht die einzigen, die in diesen Tagen mit vereinten Kräften ihr Ziel verfolgen. Es ist Donnerstagnacht gegen 24 Uhr als das erste Relegationsspiel vorbei und das Team des Frankfurter Fanprojektes im Fanhaus Louisa versammelt und startklar ist. Das Fanfinale in Berlin beginnt schon am Freitagvormittag, doch trotz Schlafdefizit spielen die Jungs ein gutes Turnier. Damit setzt das Fanprojekt-Team trotz erschwerter Bedingungen seine Serie fort. Noch nie wurde die Teilnahme am Fanfinale abgesagt, wenn man angemeldet war. Ein großes Kompliment an alle, die dabei waren.  

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3