21.07.2016

Unhaltbar


Der Welcome United Cup wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen. Es war der perfekte Tag. Das einzig Negative war der Ball, der kurz vor Spielende unhaltbar in unser Tor einschlug. Damit ging das Halbfinale gegen die späteren Turniersieger vom Projekt Shelter 1:0 verloren. An dieser Stelle ein großes Lob an das Fanprojekt-Team. Natürlich auch wegen der sportlichen Leistung, aber vor allem für das faire und freundliche Auftreten. Ein großer Dank auch an die Organisatoren der Welcome United Cup für ihr großes Engagement. Denn innovative und integrative Gesellschaftsmodelle haben nur dann gute Zukunftschancen, wenn möglichst viele sich darum bemühen.  

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3