29.08.2016

Saisonstart


Am Samstag startet die Eintracht in die neue Bundesliga-Saison. Während sich die Spieler in der spielfreien Zeit mit Trainingsumfängen auseinander gesetzt haben, waren auch wir nicht untätig. Das Fanprojekt-Team war bei verschiedenen Fußballturnieren und Freundschaftsspielen gefordert und hat zwischendurch beim gemeinsamen Kicken in der Soccerhalle trainiert. Auch im Fanhaus ist einiges passiert. Diverse Veranstaltungen, Treffen und Feste mussten in der Saisonpause Platz finden. Außerdem sind wir gerade dabei, für unser Projekt der 13te Mann einen eigenen Gruppenraum auszubauen. Der 13te Mann hat seine Arbeit aufgenommen und ihr werdet ihm in Zukunft sicher bei der einen oder anderen Gelegenheit begegnen. Ansonsten läuft alles in den altbekannten Bahnen. Wie gewohnt, findet jeden zweiten Dienstag das gemeinsame Kicken in der Soccerhalle statt. Jeden Montag und Donnerstag zwischen 19.00 und 22.30 Uhr widmen wir uns dem Boxsport. Und natürlich freuen wir uns, Euch am offenen Abend, jeden Mittwoch ab 17 Uhr, im Fanhaus zu sehen. Wenn ihr uns außerhalb der festen Termine treffen wollt, könnt Ihr Euch entweder per Mail oder Telefon mit uns verabreden. Auch im Fanhaus sind wir ziemlich oft persönlich zu erreichen. Wie immer sind wir an Heimspieltagen mindestens 2 Stunden vor dem Spiel am Fancontainer zugegen. Und auch bei den Auswärtsspielen ist mindestens einer von uns mit der Fanszene unterwegs. Wir hoffen auf einen friedlichen und positiven Saisonverlauf!  

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3