29.08.2016

Maltag im Fanhaus Louisa


An einem Sonntag im August 2016 trafen im Fanhaus Louisa über einhundert Eintrachtfans zusammen, um den Tag gemeinsam damit zu verbringen, neue Fahnen und Doppelhalter zu malen, bzw. altes Tifo-Material zu restaurieren. Farben und Stoffe wurden dabei vom Fanprojekt gestellt, Ideen mussten selbst mitgebracht werden oder wurden vor Ort gemeinsam entwickelt und anschließend umgesetzt. So entstanden an diesem Tag einige neue Motive, die wahrscheinlich schon bald im Stadion zu sehen sein werden. Aber auch alte Fahnen, die über die Jahre einiges an Farbe verloren hatten, erstrahlten am Ende des Tages in neuem Glanz. Alles in allem war es ein sehr schöner und vor allem produktiver Tag, den wir in dieser Form sicher wiederholen werden.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3