08.09.2016

Der 13te Mann ist startklar


Mit der ersten Pressekonferenz ist der offizielle Startschuss für das Projekt gegeben. Einen informativen Artikel findet Ihr hier. Auch die Webseite ist jetzt online. Unter www.der-13te-mann.de ist alles Wissenswerte und Nützliche verfügbar. Momentan liegt die Aufmerksamkeit auf den Rechtsfragen. Doch geht der 13te Mann noch einen Schritt weiter, als die anderen bundesweit aktiven Fanhilfen. Denn Unterstützung zur Selbsthilfe bietet der 13te Mann auch in persönlichen und sozialen Belangen an. Also auch zu den Themen Arbeitslosengeld, Benachteiligung / Mobbing, psychologischer Beratungsbedarf, Arbeit und Bildung, Schulden und Suchtprobleme. Der erste Kontakt ist unkompliziert per Telefon oder E-Mail möglich. Daraufhin wird ein Treffen vereinbart und Kontakt zu Fachleuten hergestellt.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3