22.09.2016

Helferbus nach Ingolstadt


Niemand von uns war jemals an einem Dienstagabend in Ingolstadt. Um diese höchstwahrscheinlich einzigartige Möglichkeit mit anderen zu teilen, haben wir einen Fanprojektbus organisiert. Zugleich haben wir die Gelegenheit genutzt, viele von denjenigen zu dieser Fahrt einzuladen, die uns im letzten halben Jahr so zuverlässig und hingebungsvoll unterstützt haben. Dafür an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank. Es war eine perfekte Auswärtsfahrt. Wir haben uns über die engagierte Leistung der Eintracht gefreut. An die lautstarke und kreative Anfeuerung aus dem Gästeblock erinnern wir uns gerne. Und wir bedanken uns bei allen für die gute Stimmung im Bus.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3