30.09.2016

Freundschaftsspiel


Sportlich gesehen waren die beiden Freundschaftsspiele gegen die Mannschaft unseres Partnerprojektes von FSV Frankfurt eine echte Gradwanderung. Wie die Eintracht zeigte auch das Fanprojekt-Team zwei Gesichter. Während es auswärts kriselt läuft das Fußballkollektiv auf heimischen Terrain zur Höchstform auf. Nach dem verlorenen Hinspiel in Bornheim jetzt also jetzt ein Sieg am Waldstadion. Ansonsten war das Aufeinandertreffen der beiden Teams geprägt von einem fairen und freundlichen Miteinander. Wir freuen uns auf das nächste Fanprojekt-Derby. An dieser Stelle ein großer Dank an die Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt. Durch ihre Unterstützung haben sie das Spiel am Waldstadion möglich gemacht.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3