13.08.2022

Steht auf, wenn ihr Adler seid

Als die Zeit der drastischen Pandemieeinschränkungen Geschichte war, fühlte es sich an wie aufstehen, um die gewohnte Rolle in der altbekannten Weise auszufüllen. Längst ist es in unserem Gedächtnis verblichen, dass wir alle in einer höchst ungewöhnlichen Zeit gesteckt haben, in der Alltagsroutine stellenweise ein Frendwort war. Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass in eben dieser Zeit viele junge Menschen Anschluß an die Fanszene gefunden haben, die das Fanprojekt und auch die Louisa noch nicht kennen. Das Wichtigste, was man über uns wissen muss ist, dass wir für Eure Anliegen erreichbar sind und Euch unterstützen, wie und wo wir können. Und zwar nicht nur im Fanhaus Louisa, im Stadion oder an den Treffpunkten in Frankfurt, sondern auch bei jedem Auswärtsspiel der SGE. Also meldet Euch gerne, wenn Ihr uns braucht, den Kontakt findet Ihr hier.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3